
Deepsearch GmbH
Sichere KI für Versorger (EVU) & ÖPNV
- Auditfähig
- Branchenspezifisch
- Kontrolliert LLMs
- Strategisch
Alle Kanäle. Ein Modell.
Unser einzigartiges sprachunabhängiges Modell ist über alle Kommunikationskanäle hinweg einsetzbar. E-Mail, Telefon, IVR, Chatbot, Text-Dokumente, Fax, Social Media. You name it!
Wir liefern strukturierte Daten für die automatisierte Bearbeitung.
Wir verstehen die natürliche Sprache wie kein anderer. Wir erkennen jede relevante Information aus unstrukturierten Kundenanfragen und leiten sie an das System Deiner Wahl weiter.
Unvergleichliche Präzision.
Wir verstehen bis zu 100% Deiner Kundenanfragen, unabhängig von Kommunikationskanal und Komplexität. Wir heben Deine Kundenservice-Prozesse innerhalb weniger Wochen auf das nächste Level.
„Der Einsatz der semantischen KI von deepassist hat uns die Umsetzung eines anliegenbasierten Routings ermöglicht, welches von der gezielten Anrufvermittlung bis hin zur teil- und vollautomatisierten Anfragenverarbeitung alles bietet, was einen zukunftsorientierten Customer Service auf das nächste Level hebt. Wir freuen uns schon jetzt auf die kommenden Ausbaustufen!“ – Michael Reichel, Leiter Shared Service Center | Stadtwerke Hamm
Unser einzigartiges sprachunabhängiges Modell ist über alle Kommunikationskanäle hinweg einsetzbar. E-Mail, Telefon, IVR, Chatbot, Text-Dokumente, Fax, Social Media. You name it!
Wir liefern strukturierte Daten für die automatisierte Bearbeitung.
Wir verstehen die natürliche Sprache wie kein anderer. Wir erkennen jede relevante Information aus unstrukturierten Kundenanfragen und leiten sie an das System Deiner Wahl weiter.
Unvergleichliche Präzision.
Wir verstehen bis zu 100% Deiner Kundenanfragen, unabhängig von Kommunikationskanal und Komplexität. Wir heben Deine Kundenservice-Prozesse innerhalb weniger Wochen auf das nächste Level.
„Der Einsatz der semantischen KI von deepassist hat uns die Umsetzung eines anliegenbasierten Routings ermöglicht, welches von der gezielten Anrufvermittlung bis hin zur teil- und vollautomatisierten Anfragenverarbeitung alles bietet, was einen zukunftsorientierten Customer Service auf das nächste Level hebt. Wir freuen uns schon jetzt auf die kommenden Ausbaustufen!“ – Michael Reichel, Leiter Shared Service Center | Stadtwerke Hamm
Our offer in the marketplace
Nehmen Sie Kontakt auf

Florian Silberbauer
This content is only accessible with KD+ subscription.
email@example.com
+00 000 000000
Sprich mit einem Experten!
→ Erhalte Hilfe bei...
This content is only accessible with KD+ subscription.
This content is only accessible with KD+ subscription. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit.
Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter
Standorte
Deepsearch GmbH
Fleischmarkt
3-5/16
1010 Wien
Austria