• WhatsApp
  • LiveChat & Messaging
  • Chatbot
  • Rückruf
Business DevelopmentEnergiedienstleistungInternet of ThingsITKünstliche IntelligenzMarketingSoftwareTechnologien
iAdvize ist eine Conversational Plattform, die im Vertrieb und Kundenservice von Energieversorgungsunternehmen eingesetzt wird.
Mit der iAdvize Software werden Kundenanfragen per Chat, WhatsApp, Rückruf etc beantwortet.
Referenzen: Stadtwerke Bochum, Avacon, EKN, ELE, SÜC Cüburg, Energieversorgung Rottweil, E-Wie-Einfach, E.ON,
iAdvize ist eine Conversational Plattform, welche die digitale Customer Experience mit mehr als 2.000
Marken in über 100 Ländern persönlicher gestaltet. Kunden von iAdvize können menschliche und
künstliche Intelligenz kombinieren, um Dialogstrategien auf authentische und effiziente Art und Weise
einzusetzen.
Neben Kundenberatern können Kunden rund um die Uhr mit begeisterten Experten oder
Chatbots via Messaging verbunden werden.

Neben Unternehmen aus der Energiebranche wie E.ON, Avacon, HanseWerk, E-Wie-Einfach oder die französische EDF setzen Marken wie TUI, Samsung, L’Oréal oder Nespresso iAdvize bereits erfolgreich ein und steigern dabei ihren Umsatz, verbessern ihren Service und binden ihre Kunden langfristig.

iAdvize wurde 2010 von Julien Hervouët und Jonathan Guéron gegründet und wurde als Great Place
to Work und Gartner Cool Vendor ausgezeichnet. Seit 2019 gehört das Unternehmen zu dem Förder-
programm French Tech 40/120 der französischen Regierung, das Technologieunternehmen mit
internationalem Wachstum unterstützt.

Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter

Strategic Account Director

Standorte

Düsseldorf

Erkrather Str.
401
40231 Düsseldorf
Deutschland

Jetzt kostenfrei anmelden

Melden Sie sich jetzt kostenfrei auf KommunalDigital an, um von weiteren Features zu profitieren.