• "Zettelwirtschaft" wird drastisch minimiert
  • Zentrale Datenablage - Dezentraler Zugriff
  • Einheitliche und lesbare Protokolle
  • Schnelle Einführung und nachhaltiger Nutzen
smarte Lösungen, KI, BI
Unsere Cloud-Lösung unterstützt bei der fristgerechten Bearbeitung sowie der lückenlosen Dokumentation verschiedenster Aufgaben. Checklisten und Protokolle werden per App ausgefüllt, was eine Zeitersparnis von bis zu 80% im Prüf- und Dokumentationsprozess ermöglicht.
Wir helfen Städten, Gemeinden und Unternehmen, ihre Prozesse rund um die Aufgabenplanung- und Verwaltung zu digitalisieren und deutlich zu verschlanken. Mit upkeepr können Aufgaben an Personen oder Teams delegiert werden, wobei die Nachverfolgung und Abarbeitung für die Verantwortlichen transparent wird. Objektspezifische Protokolle können via App in sekundenschnelle ausgefüllt werden und stehen quasi in Echtzeit in der Web-Oberfäche zur Verfügung.

Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter

Standorte

Köln

An Groß St. Martin
7
50667 Köln
Nordrhein-Westfalen
Deutschland

Jetzt kostenfrei anmelden

Melden Sie sich jetzt kostenfrei auf KommunalDigital an, um von weiteren Features zu profitieren.