Der VKU Verlag stellt sich vor

VKU KommunalDigital - Startpage Header

Der VKU Verlag stellt sich vor

In der aktuellen Ausgabe der Videoformatreihe VKU Talks stellt Carsten Wagner, Geschäftsführer der VKU Verlag GmbH, das Unternehmen vor.

Ein breites Angebot für die Kommunalwirtschaft

Der VKU Verlag bietet ein breites Angebot für kommunale Unternehmen und die gesamte Branche der Kommunalwirtschaft an. Dazu gehört der Vertrieb der Zeitung für kommunale Wirtschaft (ZfK), das Corporate Publishing mit hoher Branchenexpertise, die Betreuung einer eigenen White-Lable-Plattform für kommunales Crowdfunding sowie die Vermarktung von Bewegtbild in Form von Videos und Erklärfilmen für kommunale Unternehmen. Zukünftig will der Verlag kommunalen Unternehmen Kampagnenpakete anbieten. Was das alles ist und wie KommunalDigital-User*innen profitieren, erfahren Sie im Videobeitrag.

Video Url

+++ ZfK-Digital-Abo für KommunalDigital-User*innen +++

Registrierte User*innen mit einem veröffentlichtem Unternehmensprofil auf KommunalDigital nutzen die Angebote des VKU Verlags zu Sonderkonditionen - erhalten Sie ein halbes Jahr lang die ZfK im kostenlosen Digital-Abo! Die Laufzeit endet nach sechs Monaten automatisch. Interessiert? Dann nehmen Sie dazu einfach Kontakt mit uns auf.

>> Zum Unternehmensprofil der VKU Verlag GmbH

>> Zur Zeitung für kommunale Wirtschaft (ZfK)

>> Corporate Publishing mit hoher Branchenexpertise

>> Kommunales Crowdfunding: White-Label-Plattform

>> Passgenaue Videos und Erklärfilme für kommunale Unternehmen

 

Abfall/Stadtsauberkeit/KreislaufwirtschaftWasser & AbwasserEnergieITK & CybersicherheitWärme

Das könnte Sie auch interessieren

Oft sind es „alte Bekannte“ die in Krisenzeiten wieder an Bedeutung gewinnen: der Investitionsbedarf von geschätzt 721 Milliarden Euro bis 2030 übersteigt die Eigenfinanzierungskraft der Stadtwerke deutlich. Hybride Finanzierungsinstrumente, Genussrechte und Energiewende-Fonds bieten neue alte Lösungsansätze. Doch die bilanzielle, steuerliche und rechtliche Umsetzung erfordert besondere Präzision. Sponsored Post von Dr. Bergmann, Kauffmann und Partner GmbH & Co. KG (BKP)

Europas Energiesystem befindet sich in einem Wandel und muss gleichzeitig betriebsfähig bleiben. Für diese Transformation von Stadtwerken ist Cybersecurity unerlässlich. Die NIS2-Richtlinie bildet das Herzstück dieser Entwicklung und adressiert die Verantwortlichkeiten in kritischen Infrastrukturen. Sponsored Post von Fortinet GmbH