In eigener Sache: Ab 2020 mieten KommunalDigital-Mitglieder die Räume des VKU Forums vergünstigt

VKU Forum Raum 1

In eigener Sache: Ab 2020 mieten KommunalDigital-Mitglieder die Räume des VKU Forums vergünstigt

Von NGO bis Bundesministerium, das VKU Forum bietet für jeden Bedarf die passenden Räumlichkeiten. Unternehmen mit einem veröffentlichten Profil auf KommunalDigital buchen die Räume ab 2020 zum VKU-Mitgliedspreis.

Das VKU-Forum im Erdgeschoss der VKU-Hauptgeschäftsstelle ist gut gebucht, wie die Verbandsmitarbeitenden beinahe täglich auf ihrem Weg durch den Eingangsbereich feststellen. Seit 2011 finden hier Konferenzen, Seminare, Workshops und Arbeitstreffen aller Art statt. Clevere Raumkonzepte mit viel Tageslicht, moderne Technik und barrierefreier Zugang zu allen Räumen sind einige der Gründe, warum viele Unternehmen wiederkommen.

Ab 2020 stehen die fünf unterschiedlich großen Räume Unternehmen mit einem auf KommunalDigital veröffentlichten Unternehmensprofil zu vergünstigten Preisen zur Verfügung. Alle Unternehmen zahlen dann den VKU-Mitgliedspreis. Zur Preisliste.

>> Alle Informationen zum VKU-Forum.

Ihr Ansprechpartner für Fragen und Angebote:

Sascha Lutz
Tel.:  030 58580-404
E-Mail:  lutz@vku.de


Die Räume des VKU Forums:

Das könnte Sie auch interessieren

E.ON One stellt digitale Lösungen zur Bewältigung der Herausforderungen der Energiewende bereit. Ihr Ziel ist es, ein umfassendes, digitales Produktangebot zu schaffen, das Kunden in den Bereichen Netzbetrieb, Netzanschluss, Energiemanagement und Kundenservice unterstützt.

Die Digitalisierung verändert alle Lebensbereiche und macht auch vor der deutschen Kommunalwelt keinen Halt. Um den Herausforderungen des 21. Jahrhunderts gewachsen zu sein, schwenken Kommunen und Städte zunehmend auf innovative und digitale Lösungen um. VKU-Mitgliedsunternehmen, Beratungsunternehmen, Produktpartner und Startups aufgepasst! Entdecken Sie unseren Projektatlas – eine interaktive Landkarte mit Anwendungsbeispielen aus der gesamten Kommunalwirtschaft.

Mit der Einführung des §41a EnWG stehen Stromlieferanten vor einer zentralen Verpflichtung, dynamische Tarife anzubieten. Diese regulatorische Vorgabe stellt Stadtwerke und Energieversorger vor die Herausforderung, nicht nur innovative Produkte zu entwickeln, sondern auch effektive Abrechnungssysteme zu etablieren. Sponsored Post von Solarize Energy Solutions GmbH