Kundenorientierung in der Energiewirtschaft - Ganz nah am Kunden zur Strategie von morgen

VKU KommunalDigital - Startpage Header

Kundenorientierung in der Energiewirtschaft - Ganz nah am Kunden zur Strategie von morgen

Aufbruch für Stadtwerke: Unsere Partner von KommunalDigital, powercloud & Salesforce und die Stadtwerke Pfaffenhofen, sprechen über Erfahrungen bei der Integration und täglichen Nutzung von Salesforce als umfassendes CRM-Tool. In der Live-Demo anhand eines Anwendungsbeispiels wird deutlich, wie man mit Salesforce den neuen Erwartungen von Kund*innen und Mitarbeiter*innen gerecht wird.

Das könnte Sie auch interessieren

Was macht ein Stadtwerk zum erfolgreichen Internetanbieter? Welche Vorteile können Sie nutzen? Und – welche Chancen bestehen trotz des aktuellen Spannungsfeldes für Stadtwerke darin, sich dem Geschäftsfeld Telekommunikation zu öffnen?

Unsichere Zeiten und Krisensituationen gehen an niemandem spurlos vorbei, auch nicht an Energiekonzernen und vor allem nicht an Verbraucher*innen. Gerade in der heutigen Zeit werden sehr viele Anfragen an den Kundenservice gestellt, da es verschiedene Informationen und Änderungen gibt, die für die meisten Bürger*innen nicht überschaubar sind. Wenn Unternehmen Ihren Kundenservice automatisieren, kann schnell und effektiv gehandelt, sowie die Zufriedenheit von Kunden und Mitarbeitern erhöht werden. Sponsored Beitrag