Prof. Dr. Sven-Joachim Otto, Ernst & Young GmbH im Interview #Premiumpartner #VBT2023

Prof. Dr. Sven-Joachim Otto, Ernst & Young GmbH im Interview #Premiumpartner #VBT2023

Ein turbulentes Jahr 2022 geht zu Ende. Welche Entwicklungen und nachgelagerten Effekte kann man für die Energie-, Wasser- und Abfallwirtschaft sehen? Widmen wir uns in ausreichendem Maße noch Themen wie beispielsweise Klimawende, Verkehrs- und Mobilitätsfragen? Welche Themen müssen mit der Bundesregierung nunmehr diskutiert werden? Prof. Dr. Sven-Joachim Otto, Ernst & Young GmbH, wirft im Interview mit Jarno Wittig, VKU Service GmbH, einen Blick voraus auf die VKU-Verbandstagung 2023.

Abfall/Stadtsauberkeit/KreislaufwirtschaftWasser & AbwasserITK & CybersicherheitEnergieMobilität

Das könnte Sie auch interessieren

Lässt sich die Zukunft voraussehen? Nein, aber mögliche Veränderungen lassen sich antizipieren. Erfolgt dies in einem strukturierten und abgestimmten Prozess, entstehen fundierte und nachhaltige Entscheidungen. Die qualitative Besetzungsplanung der Stadtwerke München (SWM) zeigt, wie das gelingen kann. Sponsored Post von Stadtwerke München GmbH

Wie smarte Datenkommunikation in kritischen Infrastrukturen, Alarmierungs- und Notfallkommunikation sowie zuverlässige Abfall- und Stadtreinigung in Kommunen und Industriebetrieben für gesicherte Grundversorgung stehen kann, zeigt AddSecure in diesem Partner-Web-Seminar.