UPUPUPUPDATE: KommunalDigital 4.0

UPUPUPUPDATE: KommunalDigital 4.0

Wir freuen uns, mit „KD 4.0“ die neue Zündstufe von KommunalDigital präsentieren zu können! Auf die User warten mit „KD free“ und „KD plus“ neue Nutzungsmodelle, mit denen sie noch leichter den Eintritt in die Welt der Kommunalwirtschaft schaffen – und natürlich zahlreiche neue Features!

KommunalDigital wurde 2018 im Rahmen des VKU-Stadtwerkekongresses in Köln erstmals präsentiert. Am 26. und 27. September ist nun nicht nur der Stadtwerkekongress wieder zurück auf die Bühne in Köln gekehrt. Auch KommunalDigital stand wieder im Fokus: Auf dem Branchentreffen Nr. 1 wurde „KD 4.0“ der Öffentlichkeit präsentiert.

2018 bei null gestartet, ist KommunalDigital mit mehr als 11.000 Usern und 1.000 registrierten Unternehmen, darunter VKU-Mitgliedsunternehmen, Berater:innen, Produktpartner:innen und innovative Startups, heute das führende Business-Ecosystem der Kommunalwirtschaft!

Doch auf diesem Erfolg ruhen wir uns nicht aus: Wir haben unseren Nutzerinnen und Nutzern zugehört und präsentieren mit KommunalDigital 4.0 die nächste Entwicklungsstufe – es warten noch mehr Features und ein neues, einfacheres Nutzungskonzept, das mit "KD free" den kostenlosen Einstieg in KommunalDigital ermöglicht und mit "KD plus" alle Features vollumfänglich nutzbar macht. Am besten, Sie probieren es gleich aus.

Sie entscheiden: KD free oder KD plus? Hauptsache, Sie sind dabei!

KD_4.0

© VKU Service GmbH

Teaserbild Mediathek © VKU Service GmbH

EnergieWasser & AbwasserITK & CybersicherheitAbfall/Stadtsauberkeit/Kreislaufwirtschaft

Das könnte Sie auch interessieren

Wissen Ihre Kunden, was Stadtwerke und Energieversorger täglich für sie leisten? Und wissen Sie, wie Ihre Kunden diese Leistungen erleben? Kurze, regelmäßige Befragungen machen Erfahrungen sichtbar. So wächst das Kundenverständnis. Als Grundlage für gute Entscheidungen und gezielte Verbesserungen. Sponsored Post von moveXM GmbH

Wie kommunale Energieunternehmen mit datenbasiertem Marketing auf aktuelle Marktveränderungen und Kundenanlässe reagieren, neue Ansätze im laufenden Betrieb erproben und die gewonnenen Erkenntnisse in große Transformationsvorhaben einbringen. Ein Praxisbeispiel zeigt, wie das im Alltag aussieht. 
Sponsored Post von WOLFF Daten. Menschen. Marketing. GmbH

Ob Wärmepumpe, PV-Pacht oder Stromtarif: Immer mehr Menschen stellen ihre Energiefragen ChatGPT oder dem KI-Modus von Google. Seit August läuft dort auch in Deutschland Werbung. Was bedeutet das für Sichtbarkeit, Werbung und Leadgewinnung kommunaler Versorger? Sponsored Post von internetwarriors GmbH